Kunden

„Wenn wir von unseren Kunden den Satz hören ‚magenta Mannheim ist unsere Werbeagentur‘, macht uns das ein wenig stolz auf das gemeinsam Erreichte. Aber der Satz beinhaltet auch die Verantwortung, die wir für unsere Kunden übernommen haben. Ihnen möchten wir der kreative und verlässliche Partner sein, den Sie sich wünschen.“

Stefanie Probst Diplom-Designerin und Geschäftsführerin

Angesiedelt in der Metropolregion Rhein-Neckar profitieren wir von der Vielfalt der Unternehmen dieses lebendigen Wirtschaftsraums. Viele unserer Kunden schätzen die räumliche Nähe unserer Agentur, die kurzen Wege und unsere schnellen Reaktionszeiten.

Dabei ist unser Kundenstamm nicht auf die Region beschränkt. Wir betreuen Kunden deutschlandweit – auch mit unseren Netzwerk-Partnern in Hamburg, München oder Berlin –, wir arbeiten für Niederlassungen internationaler Unternehmen und setzen Projekte für ausländische Standorte unserer ansässigen Kunden erfolgreich um.

Die Mehrzahl unserer Kunden arbeitet im Bereich Business-to-Business. Investitionsgüter, EDV, Bau, Chemie, Medizin, Pharma oder Dienstleistungen – wir bedienen erfolgreich die unterschiedlichsten Branchen.

Die Unternehmensgrößen reichen vom Ein-Mann-Unternehmen bis zum internationalen Großkonzern. Und so unterschiedlich wie unsere Kunden, so unterschiedlich sind auch unsere Leistungen: Als Full-Service-Dienstleister sind wir der zuverlässige und umfassende Agenturpartner vieler mittelständischer Unternehmen. Große internationale Unternehmen schätzen uns als kreativen Projektpartner.

Es ist nicht egal, für wen man arbeitet. Genauso wenig ist es egal, wie man zusammenarbeitet. Mit unseren Kunden verbindet uns eine meist langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft. Höchste Kundenanforderungen und unsere hohen Ansprüche an Konzept und Design verbinden wir in unserer gemeinsamen erfolgreichen Arbeit mit dem Kunden.