Gempex, Messe, Werbeagentur magenta, Mannheim
Gempex, Messe
Gempex, Messe

Die Welt zu Gast bei unseren Kunden

Gempex auf der ACHEMA 2006

Im Mai fand in Frankfurt am Main die ACHEMA 2006 statt, die bedeutendste Messe für Chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie mit knapp 4.000 Ausstellern aus 50 Ländern.

Mit einem eigenen Stand vertreten war dort auch der magenta-Kunde gempex, der von magenta im Bereich der Unternehmenskommunikation unterstützt wird. Die in Mannheim ansässige gempex GmbH unterstützt Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma und Biotechnologie bei der Planung, Validierung und Qualifizierung von Industrieanlagen und ist international, schwerpunktmäßig aber im asiatischen Raum aktiv.

Für den Messeauftritt von gempex hat magenta den bereits vorhandenen Stand überarbeitet und an das Corporate Design des Unternehmens angepasst. Zusätzlich zur Standgestaltung wurde eine Flash-Animation entwickelt, die im Besucherbereich auf einem Flachbildschirm präsentiert wurde.

Gempex setzt bereits seit 2002 auf die Mannheimer Werbeagentur magenta als Partner im Bereich Unternehmenskommunikation.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer