SysCon GmbH, Jubiläum, Logo, 20 Jahre, Werbeagentur Mannheim, magenta
SysCon GmbH, Jubiläum, Logo, 20 Jahre, Dubbeglas, Flyer, Funktionsshirt
SysCon GmbH, Jubiläum, Logo, 20 Jahre, Dubbeglas, Funktionsshirt
SysCon GmbH, Jubiläum, Logo, 20 Jahre, Funktionsshirt
SysCon GmbH, Jubiläum, Logo, 20 Jahre, Pfälzer Dubbeglas
SysCon GmbH, Jubiläum, 20 Jahre, Website
SysCon GmbH, Jubiläum, 20 Jahre, Website

Jubiläumslogo für Syscon GmbH

20Y – Syscon feiert zwanzig­jähriges Bestehen

20 Jahre sind eine lange Zeit, wenn man die technische Entwicklung in der Branche betrachtet, in der die Syscon GmbH zuhause ist. Zahllose Innovationen haben den Bereich der technischen Bildverarbeitung in den letzten 2 Jahrzehnten stark verändert. Dazu hat auch SysCon beigetragen und so das Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert. Das Jubiläum nutzen die beiden Geschäftsführer Markus Auer und Michael Häs um sich bei ihren Kunden zu bedanken.

Na Logo!

Auf dem von der Mannheimer Werbeagentur magenta entwickelten Jubiläumslogo dominieren zwei Ziffern und ein Buchstabe: 20Y. Und die Erklärung wird gleich mitgeliefert: „20 Years of Vision“. Kombiniert sind die typografischen Elemente mit einem an das Firmenlogo angelehnten Quadrat in einem frischen Grünton. Als Aufkleber auf der Imagebroschüre und auf der Website des Unternehmens wird als Fläche ein Dreieck eingesetzt. Die Website wurde durch eine Jubiläumsseite mit historischem Bildmaterial im Retro-Look erweitert.

„Wir gratulieren dem gesamten Team von Syscon ganz herzlich zum Jubiläum.“

Christoph Betzler Designer

Dankeschön

Mit einem gebrandeten original Pfälzer Dubbeglas mit passender Versandhülle bedankt sich das heute in Mannheim ansässige Unternehmen anlässlich des Jubiläums bei seinen Premiumkunden. Das Glas erinnert an den Ursprung der Syscon GmbH, die im pfälzischen Schifferstadt gegründet wurde.

Gut gelaufen

Beim BASF Firmencup am 1. Juli 2015 nahm auch das Mitarbeiterteam von Syscon teil, stilecht ausgestattet mit Funktionsshirts, auf denen das 20Y Logo prangte. Die Teilnehmer wurden durch dieses Outfit nach eigener Aussage enorm beflügelt. 

Dass Syscon seit einigen Jahren mit magenta als Werbeagenturpartner zusammenarbeitet, freut uns natürlich sehr. Und so sind wir jetzt schon gespannt auf das nächste Firmenjubiläum in fünf Jahren!

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer