Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
ADM Group, Online Spiel, Werbeagentur magenta, Mannheim
ADM Group, Online Spiel
ADM Group, Online Spiel
ADM Group, Online Spiel
ADM Group, Online Spiel
ADM Group, Online Spiel
ADM Group, Online Spiel

Torte-statt-Worte

Spielend einfach kommunizieren

Callcenter – es geht halt einfach nicht mehr ohne sie.

Da die Erwartungshaltung der Konsumenten in punkto Service enorm gestiegen ist, ist eine „normale“ Erreichbarkeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr nicht mehr ausreichend. Hier helfen professionell geführte Callcenter mit geschultem Personal und ihrem Inbound Service weiter. Doch auch im 1:1-Marketing, der Kundenrückgewinnung oder der Marktforschung – dem Outbound – sind Callcenter aus der Kommunikationslandschaft nicht mehr weg zu denken.

Die adm Group, mit ihren Callcentern in Mannheim, Berlin, Anklam und Rostock bietet ihren Kunden zertifizierte Leistungen im In- und Outbound. Mit ihren 3.400 Mitarbeitern und insgesamt 180.000 Calls pro Tag hat sich das Mannheimer Unternehmen schon längst im Markt etabliert. Und das bereits seit nunmehr 15 Jahren.

Zum Jubiläum hat sich die interne Kommunikationsabteilung in Zusammenarbeit mit magenta eine besondere Überraschung für Ihre Kunden ausgedacht: das Online-Spiel Torte-statt-Worte. Vom 02. August 08 bis bis 02. Oktober 08 haben sich dort über 400 Personen in dem Highscore eingetragen. Das Spiel wurde mehr als 60.000-mal gespielt, wobei manche Spieler über 1.000-mal ihr Können unter Beweis stellten.

Online-Spiele von magenta sind damit nicht nur eine sympathische, sondern vor allem eine effiziente Möglichkeit sich und seine Leistungen zu präsentieren.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer