Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Bitte geben Sie Medien-Cookies frei, um diese Funktion zu nutzen.

„Wie funktioniert das eigentlich?“

Infotainment bei der Baustoffherstellung

In regelmäßigen Abständen publiziert die HeidelbergCement AG die Rubrik „Innovation online“ auf ihrer Internetpräsenz. Einer der führenden Zementhersteller trägt somit den Möglichkeiten des Mediums Internet Rechnung.

Die Umsetzung verbindet eine schnelle Informationsvermittlung mit den Möglichkeiten der Interaktivität von FLASH. Die Mannheimer Werbeagentur magenta unterstützt das Unternehmen bei der inhaltlichen, visuellen und programmiertechnischen Aufbereitung der Themen.

HeidelbergCement AG, Infotainment, Werbeagentur magenta, Mannheim
HeidelbergCement AG, Infotainment
HeidelbergCement AG, Infotainment
HeidelbergCement AG, Infotainment

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer