Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
BASF, Hexamol Broschüre, Werbeagentur magenta, Mannheim
BASF, Hexamol Broschüre
BASF, Hexamol Broschüre

Hexamoll®DINCH erobert neue Märkte

magenta entwickelt Produktmarke und Anzeigenkampagne für Asien

Schon bei der Einführung des Spezialweichmachers Hexamoll®DINCH setzte die BASF Aktiengesellschaft auf die Erfahrung und Kreativität der Mannheimer Werbeagentur magenta. Hexamoll®DINCH wurde von BASF speziell für sensible Weich-PVC-Anwendungen wie Spielzeug, Lebensmittelverpackungen, medizinische Artikel und spezielle Handschuhe entwickelt.

Nach der Entwicklung der Produktmarke startet nun eine Anzeigenkampagne, mit der die breite Markteinführung des neuen Spezialweichmachers im wichtigen asiatischen Markt unterstützt wird. Im Fokus dieser Anzeigen steht das Thema Spielzeug, eines der drei Haupteinsatzgebiete des Weichmachers.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin