Das Spiel ist aus!

Knack-die-Nuss2

Weihnachten ist nun wirklich schon lange vorbei und unser Spiel eigentlich auch. Trotzdem wollen wir es nicht versäumen uns nochmals bei allen Spielerinnen und Spielern für die rege Teilnahme recht herzlich zu bedanken. Wie schon in den Jahren zuvor konnten wir auch im vergangenen Jahr wieder „haufenweise Superpreise“ vergeben.

Mit über 6.000 gespielten Spielen von fast 200 verschiedenen Spielerinnen und Spielern reiht sich Knack-die-Nuss2 nahtlos in die Erfolgsgeschichte der magenta Weihnachtsspiele ein. So konnten einzelne Spieler bis zu 400-mal nicht die Finger von unserem Spiel lassen.

Der Gewinner war übrigens eine Gewinnerin. Fairerweise muss man dazusagen, dass hier zu zweit gespielt wurde – die Gewinnerin war nämlich damals schwanger. Nachträglich noch einmal herzlichen Glückwunsch – auch zu dem strammen Jungen!

Üben fürs nächste Jahr? Kein Problem – alle magenta Online-Spiele gibt es hier.