ATR Newsletterübersicht
ATR Artikel Kundenkommunikation
ATR drei Newslettercover
ATR Newsletter Innenansicht

Print-Newsletter für ATR

Infos für Werkstätten als Magazin

Print stirbt NICHT! Quartalsweise versendet die ATR SERVICE GmbH, ein Full-Service-Dienstleister für freie Mehrmarkenwerkstätten, einen Print-Newsletter an die Werkstätten im Verbund. magenta setzt diesen Newsletter für die Werkstattkonzepte AC AUTO CHECK und Meisterhaft um.

Alle News auf einen Blick

Nachdem das Gestaltungskonzept der Printsachen von ATR von der Werbeagentur magenta in Mannheim modernisiert wurde, zeigt sich der Newsletter der ATR SERVICE GmbH als attraktives Magazin.

Der Newsletter erscheint in zwei unterschiedlichen Designs, da sich Werkstätten zu Beginn der Partnerschaft mit ATR entscheiden, ob sie sich für das Erscheinungsbild von Meisterhaft oder AC AUTO CHECK entscheiden. Er umfasst 16 bis 20 Seiten und wird halbjährlich an die Werkstätten versendet.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin