Freudenberg, Broschüre, Werbeagentur magenta, Mannheim
Freudenberg, Fotografie, Broschüre, Industriepark Weinheim
Freudenberg, Fotografie, Broschüre, Industriepark Weinheim

Standort­broschüre für Freudenberg

Der Industriepark Weinheim stellt sich vor

Was ist ein Industriepark, wo liegt er und was bietet er den Unternehmen, die sich dort ansiedeln? Diese und andere Fragen beantwortet die neue Broschüre über den Freudenbergstandort in Weinheim, der zunehmend auch extern vermarktet werden soll – angereichert mit speziell erstellter Architekturfotografie vom magenta-Fotografen und Geschäftsführer Gero Ulmrich.

Über 100 Jahre Entwicklung und Wachstum prägten den Industriepark Weinheim zu einem der attraktivsten Produktionsstandorte in der Metropolregion Rhein-Neckar. Das Industrieareal erstreckt sich über eine Fläche von 800.000 m² und ist repräsentativer Standort für 52 Unternehmen, welche hier ca. 6.300 Mitarbeiter beschäftigen. Den angesiedelten Unternehmen bietet der Industriepark Weinheim mit vielfältigen Services und Leistungen die Grundlage für einen nachhaltig erfolgreichen Geschäftsbetrieb.

Im Industriepark Weinheim agiert Freudenberg Immobilien als Vermieter, Entwickler und auch Investor.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin