Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Chemieverbände, Geschäftsausstattung, Werbeagentur magenta, Mannheim
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung
Chemieverbände, Geschäftsausstattung

Corporate Design verbindet

Chemieverbände geben spannende Einblicke

Die Chemieverbände Rheinland-Pfalz, ein Zusammenschluss des AGV und des VCI Rheinland-Pfalz, treten mit einem von magenta entwickelten Erscheinungsbild in die Öffentlichkeit. Das Corporate Design visualisiert die Organisation und ihre Mitglieder als einen modernen Interessenverband. 

Geschäftsausstattung, das Leitbild, Unternehmensflyer, Leistungskataloge sowie Seminarmappen und -programme oder Jahresberichte – im neuen CD entstehen alle Medien im Hause magenta. Zudem wurden auch die Erscheinungsbilder des AGV und des VCI Rheinland-Pfalz überarbeitet.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer