Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Challenge4, Asia-Tour Website, Werbeagentur magenta, Mannheim
Challenge4, Asia-Tour Website
Challenge4, Asia-Tour Website
Challenge4, Asia-Tour Website
Challenge4, Asia-Tour Website

Mit Vollgas nach Asien

Die EcoFuel Asia Tour 07

Eben noch in Deutschland und schon wieder unterwegs Richtung Asien.

Rainer Zietlow, der mit seinem Unternehmen Challenge4 außergewöhnliche Aktionen realisiert, ist wieder mit seinem Caddy EcoFuel unterwegs. Mit dem Berliner Fotografen Franz Janusiewicz stellt sich Rainer Zietlow dieser neuen Herausforderung. In 74 Tagen geht es, angetrieben mit Erdgas, durch über 7 Länder auf dem eurasischen Kontinent. Das Ziel heißt diesmal Bangkok.

Magenta, die Werbeagentur aus Mannheim, freut sich, das Team auf seiner Reise wieder online betreuen zu dürfen. Das Logo, die Website und die tägliche Pflege der Inhalte sind Umfang des neuen Projekts. So sendet das EcoFuel-Team täglich neues Fotomaterial via Satellit an das magenta Team, welches auf der Website www.ecofuel-asia-tour.com eingesehen werden kann. Am Ende der Tour werden es dann weit über 400 Fotos sein, die dort präsentiert werden.

Wir wünschen den „Abenteurern“ eine gute Fahrt und eine gesunde Heimkehr. Seien Sie mit uns dabei und verfolgen Sie täglich die Tour.

EcoFuel Asia Tour

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer