Omron Healthcare, Produktkatalog, Werbeagentur magenta, Mannheim
Omron Healthcare, Produktkatalog
Omron Healthcare, Produktkatalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog

magenta erhält Etat von Omron

Intellisense gewinnt

Wie spannend und vielschichtig das Thema „Blutdruckmessgeräte“ sein kann, hätten wir vor der Einladung zum Pitch des japanischen Unternehmens Omron nicht gedacht.

Vielleicht war dies ein Grund für das große und letztendlich erfolgreiche Engagement, mit dem sich das magenta-Team gegen seine Mitbewerber und die bisherige Agentur aus den Niederlanden durchsetzen konnte. Omron Healthcare ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Das Produktspektrum umfasst unter anderem hochmoderne Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Vernebler, sowie Körperanalysewaagen und Schrittzähler.

An einem Pilotprojekt sollten die innovativen technologischen Features moderner Blutdruckmessgeräte unter der Dachmarke „Intellisense“ zielgruppenspezifisch kommuniziert werden.

Mit der Entscheidung für magenta sind wir nun für die Endverbraucher-Kommunikation und Verpackungsgestaltung der Consumerproducts von Omron auf dem gesamten europäischen, dem afrikanischen und dem Markt des Mittleren Ostens zuständig. Dazu kommen die Händlerkommunikation und interne Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise eine Innovationskampagne.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin