Heike Schwörer, Hamburg

Malerei von Heike Schwörer

In jedem Grafiker steckt auch ein Künstler

Doch nicht immer kann man in seiner Arbeit das verwirklichen, was man sich vorstellt. Man ist mit Anforderungen und Wünschen konfrontiert, die es umzusetzen gilt. Gerade da ist es wichtig, eigene Freiräume zu schaffen, in denen ich ganz für mich sein kann.

Dabei inspiriert mich der menschliche Körper. Ich liebe die verschiedenen Landschaften, die auf der Haut entstehen und die Konturen, die sich je nach Lichteinfall verändern. Diese Formen sind Vorbild für meine gemalte Welt, die sich aber auch komplett auflösen können. Die Malerei stärkt mich immer wieder für meine alltägliche Arbeit und ermöglicht mir meine Grenzen zu erweitern.

Heike Schwörer
Gärtnerstraße 89
20253 Hamburg
Fon/Fax +49 (0)40-43193373
Email: heike_schwoerer@hotmail.com