Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Bitte geben Sie Medien-Cookies frei, um diese Funktion zu nutzen.

„Villa Kennedy“ – der Film

magenta erreicht ersten Platz in Cannes

Die Glamour-Metropole Cannes ist jährlicher Austragungsort von unterschiedlichen Wettbewerben, in denen die Besten der jeweiligen Branche gekürt werden.

Für die Immobilienbranche ist dies der Wettbewerb anlässlich der weltweit wichtigsten Immobilienmesse MIPIM. Für den diesjährigen Gewinner, das Mannheimer Immobilienunternehmen Fay, konzipierte und produzierte die Mannheimer Werbeagentur magenta den Videofilm über das Projekt für die Preisverleihung.

Inhalt des Films ist eine emotionale Darstellung des 5-Sterne- Nobelhotels „Villa Kennedy“ in Frankfurt, das von Fay projektiert wurde. Das herausragende Hotelprojekt kam in der Vorentscheidung des Wettbewerbs um die besten Immobilienobjekte zunächst unter die ersten drei und erreichte dann den ersten Platz. Gezeigt wurde der Film bei der Prämierung am 17.03. im Festspielsaal in Cannes, als es hieß: „and the winner is Fay!