Weihnachtsrätsel, Werbeagentur magenta, Mannheim

„magenta“ heisst die Lösung

Praktikant zieht Gewinner des Weihnachtsrätsels 2014

„Welche Farbe hat der Abendhimmel?“ so lautete die Frage am Ende der kleinen Geschichte unseres Weihnachtsrätsels. Und die Lösung war für findige Rätselfüchse natürlich relativ einfach: ff00ff = magenta, die schönste Farbe der Welt und der Name unserer Werbeagentur in Mannheim.

Wieder einmal haben sich zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und Freunde an unserem Weihnachtspreisrätsel beteiligt. Viel Lob bekamen dabei die Macher der kleinen Geschichte, bei der die Tiere des Waldes über die schönste Farbe der Welt stritten. Liebevoll illustriert, gab es in den einzelnen Episoden allerlei Skurriles zu entdecken. Dazu ein Teilnehmer: „super Story, toll umgesetzt!!!“ Die positive Resonanz hat uns natürlich sehr gefreut.

Kein Preisrätsel ohne Preis

Am Ende stand natürlich die Auslosung der diesjährigen Gewinner. Unter strengster „notarieller“ Aufsicht von Reinhard Helfert zog unser Praktikant Fynn sechs Namen aus der Reihe der Teilnehmer des magenta-Weihnachtspreisrätsels. Zu gewinnen gab es das Weihnachtskartenmotiv als Poster auf Acrylglas oder 2 Flaschen Wein des Weinguts Hörner.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels. Leider konnten nicht alle gewinnen. Die „Auserwählten“ wurden bereits via E-Mail benachrichtigt.

Das ganze magenta-Team gratuliert herzlich!