Jedes Jahr veröffentlicht die SRH ihre Unternehmensergebnisse und -entwicklungen. Die Zahlen von 2020 erscheinen erstmals im neuen Design – und werden von magenta ins richtige Layout gebracht.
Geschäftsbericht in neuem Corporate Design
Die SRH präsentiert sich seit November 2020 mit einem neuen Corporate Design. Nun galt es erstmals, auch den Geschäftsbericht ins neue Erscheinungsbild zu bringen. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei der Implementierung des neuen SRH-Designs hat sich magenta als zuverlässiger Partner erwiesen und deshalb den Zuschlag zur Umsetzung des Geschäftsberichts erhalten.
Image- und Finanzteil
Der Geschäftsbericht besteht aus einem 67-seitigen Finanzteil, der die Zahlen und Entwicklungen von 2020 aufzeigt und einem 44-seitigen Magazinteil, der Interviews, Artikel sowie Aussichten beinhaltet und emotionaler aufbereitet ist. Zudem wird die neue Marke vorgestellt – umso wichtiger war es daher, den neuen Geschäftsbericht als Aushängeschild für das neue Erscheinungsbild CD-konform und ansprechend zu gestalten sowie zu produzieren.