Geschäftsführung der Werbeagentur magenta in Mannheim
Werbeagentur magenta in Mannheim feiert 35-jähriges Bestehen
Werbeagentur magenta in Mannheim feiert 35-jähriges Bestehen

35 Jahre magenta

Wir feiern unser Jubiläum!

18.408.960 Minuten Design. 20.000 Projekte. 1.000 Kunden. 35 Jahre magenta.

Die letzte Jubiläumsfeier ist gefühlt noch nicht lange her. Doch wieder sind fünf Jahre vergangen. magenta wird 35. Das sind 35 Jahre Werbeagentur mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar. 35 Jahre im Auftrag unserer Kunden aus Gewerbe, Mittelstand und Industrie.

„Wir können kaum glauben, dass wir das schon so lange machen und sind sehr stolz auf das Erreichte.“
Stefanie Probst, Geschäftsführerin bei magenta

Seit 35 Jahren steht magenta für kreative Ideen, professionellen Service und unterstützt dabei die unterschiedlichsten Kunden aus der Region und darüber hinaus. Die 17 Mitarbeiter:innen betreuen den Fahrradladen ums Eck ebenso wie den Chemieriesen vom Rhein, die innovative Zahnarztpraxis bis hin zum global agierenden Mittelständler. Immer kompetent, kreativ, auf Augenhöhe und serviceorientiert.

„An ein Ende denken wir nicht – wir haben sehr viel Spaß an unserer Arbeit und haben auch für die Zukunft noch viel vor.“
Gero Ulmrich, Geschäftsführer bei magenta

Als Agentur möchten wir viele weitere Jahre unsere Kunden mit kreativen Ideen, professionellem Service und technischen Entwicklungen bei der Kommunikation ihrer Themen unterstützen. Deshalb bauen wir stetig die Kompetenzen unserer Mitarbeiter:innen aus. Sei es bei den Projektleiter:innen, Webdevelopern, Grafiker:innen und Texter:innen – 17 Kolleg:innen, die gerne bei magenta arbeiten.

Statt eines Fests für wenige erscheint zum 35. eine besondere Jubiläumspublikation für viele. Mit unzensierten Inhalten aller Kolleg:innen, Anekdoten, Meinungen und grafischen Experimenten.

„Jeder darf gestalten, wie er möchte, schreiben, was er möchte und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Hier sind der Weg und das Ziel das Ziel!“
Matthias Tamm, Geschäftsführer bei magenta

Man darf also gespannt bleiben – Frau natürlich auch. Die Publikation wird voraussichtlich im Sommer erscheinen.