„Hereinspaziert!“

Tag der offenen Tür bei magenta

An die 100 Gäste nutzten am 04. März die Gelegenheit, um das neue magenta-Domizil in Augenschein zu nehmen: Den Keplerhof in der Mannheimer City. Bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Prosecco gab es ausreichend Möglichkeiten, alle magentas und die neuen Agenturräume kennenzulernen.

Dazu präsentierten sich auf vier Stockwerken die einzelnen Abteilungen der „neuen“ magenta – angefangen vom „Showreel“ mit Computeranimationen und Kurzfilmen der Multimediaabteilung, über Präsentationen auf den Rechnern der Designer bis hin zu Logos aus Lego zur Inspiration des Nachwuchses. Schon bald waren Kunden und Geschäftsfreunde, Kinder und Nachbarn bunt gemischt – und manch einer soll sogar zur fortgeschrittenen Stunde einen alten Schulfreund oder einen ehemaligen Studienkollegen bei magenta wiederentdeckt haben!

Wir hoffen, dass dieser Tag und „unser“ Keplerhof allen Gästen gefallen haben und bedanken uns bei allen für ihr Kommen und die gemeinsamen Stunden. Wer an diesem Tag verhindert war oder von der Grippewelle überrascht wurde, sei hiermit gerne zu einer nachträglichen Führung eingeladen.