Print ist nicht tot. Gedrucktes bietet Orientierung in der Flut der digitalen Medien und ist deshalb weiterhin ein starker Bestandteil des Mediamixes.
Von der repräsentativen Imagebroschüre über großformatige Werbebanner bis zum personalisierten Directmailing – wir konzipieren das passende Printmedium und sorgen für die optimale Umsetzung und Produktion.
Printprodukte sind hinsichtlich Aufgabe, Form, Format oder Umfang sehr unterschiedlich. Wir gestalten Ihre Printmaterialien individuell, je nach Aufgabe und Corporate Design.
„Printmedien bieten uns aufgrund der Vielfalt der unterschiedlichen Produkte und zahlreichen Verarbeitungsmöglichkeiten einen großen Gestaltungsspielraum.“
Dominik Schuster Designer
Sie profitieren von uns als Werbeagentur mit langjähriger Erfahrung im Printbereich. Wir sind auf dem neusten Stand der technologischen Entwicklung, arbeiten mit digitalen Druckverfahren für personalisierte Produkte, großen Formaten oder geringen Auflagen. Mit Partnern produzieren wir Printprodukte mit besonderen Veredelungstechniken wie UV-Spotlackierungen, Stanzen, partiellen Folienbeschichtungen oder Effektpigmenten – der Printproduktion ist so gut wie keine Grenze gesetzt.
Sie wollen, dass Ihre Botschaft ankommt? Mit unseren kreativen Ideen und medienübergreifenden Konzepten wird Ihre Anzeigenkampagne zum Erfolg.
Broschüren repräsentieren Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen. Hinterlassen Sie den richtigen Eindruck bei Ihren Zielgruppen.
Fakten werden durch Design erst schön. Bei der Umsetzung Ihrer Unternehmensberichte machen wir aus der Pflicht eine Kür.
Informieren und im Gedächtnis bleiben – regelmäßig erscheinenden Magazine bieten Ihren Kunden interessante Einblick in Ihr Unternehmen.
Information schafft Vertrauen. Newsletter und Mitarbeitermagazine erhöhen die Identifikation mit Ihrem Unternehmen.
Mailings sprechen Kunden direkt und personalisiert an – wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft so zu verpacken, dass sie bei der Zielgruppe ankommt.
Verpackungen sind mehr als nur ein Schutz fürs Produkt. Sie kommunizieren mit dem potenziellen Kunden und liefern Verkaufsargumente am Point-of-Sale.
Die Geschäftsausstattung ist die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens – Corporate Design in der Praxis. Für den guten Eindruck von Anfang an.
Klicken Sie sich durch einen Auszug unserer Print-Projekte und erhalten Sie einen Einblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die gedruckte Erzeugnisse bieten.
„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“
Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin