Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Omron Healthcare, Produktkatalog, Werbeagentur magenta, Mannheim
Omron Healthcare, Produktkatalog
Omron Healthcare, Produktkatalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog
Omron Healthcare, Katalog

Intellisense gewinnt

magenta erhält Etat von Omron

Wie spannend und vielschichtig das Thema „Blutdruckmessgeräte“ sein kann, hätten wir vor der Einladung zum Pitch des japanischen Unternehmens Omron nicht gedacht.

Vielleicht war dies ein Grund für das große und letztendlich erfolgreiche Engagement, mit dem sich das magenta-Team gegen seine Mitbewerber und die bisherige Agentur aus den Niederlanden durchsetzen konnte. Omron Healthcare ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Das Produktspektrum umfasst unter anderem hochmoderne Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Vernebler, sowie Körperanalysewaagen und Schrittzähler.

An einem Pilotprojekt sollten die innovativen technologischen Features moderner Blutdruckmessgeräte unter der Dachmarke „Intellisense“ zielgruppenspezifisch kommuniziert werden.

Mit der Entscheidung für magenta sind wir nun für die Endverbraucher-Kommunikation und Verpackungsgestaltung der Consumerproducts von Omron auf dem gesamten europäischen, dem afrikanischen und dem Markt des Mittleren Ostens zuständig. Dazu kommen die Händlerkommunikation und interne Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise eine Innovationskampagne.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin