Syscon, Broschuere, Werbeagentur magenta, Mannheim
Syscon, Broschuere
Syscon, Broschuere
Syscon, RollUp
Syscon, HR-Karte
Syscon, Visitenkarten
Syscon, Visitenkarten
Syscon, Website
Syscon, PowerPoint Präsentation

Syscon bekommt neues Design

Our Vision is Your Future

Die Syscon GmbH ist als Systemhaus und Dienstleister spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung von Prüfaufgaben im Bereich der Automatisierung und Qualitäts- sicherung mittels industrieller Bildverarbeitung und Lasermesstechnik. Bereits seit 1995 beliefert das Unternehmen nahezu alle Branchen mit Bildverarbeitungslösungen.

Schwerpunkte liegen in der Automobilbranche und deren Zulieferern, der Verpackungs- industrie, der Konsumgüter- und Schmuckherstellung, sowie der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Syscon arbeitet weltweit für Kunden in Europa, Asien und dem amerikanischen Kontinent.

Um die Innovationskraft des Unternehmens auch nach außen sichtbar zu machen, wurde magenta mit der Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes beauftragt. Aufbauend auf einem Logo-relaunch wurde das gesamte Medienportfolio neu konzipiert und gestaltet. Die blaue Unternehmensfarbe wurde durch eine frische hellgrüne Signalfarbe ergänzt.

Geschäftspapiere, Broschüren, Flyer, Displays, Präsentationen sowie die neue Website des Unternehmens wurden inzwischen fertiggestellt Wir bedanken uns für die fruchtbare Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende Projekte.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer