Pharmaplan, Broschüre, Werbeagentur magenta, Mannheim
Pharmaplan, Broschüre
Pharmaplan, Broschüre
Pharmaplan, Broschüre

Printdesign für Pharmaplan

Ein Beratungsunternehmen in Farbe

Pharmaplan ist ein weltweit führendes Engineering- und Beratungsunternehmen mit exklusivem Fokus auf die Pharma- und Biotechindustrie.

Das Unternehmen deckt in diesem Markt nahezu alle Bereiche ab – vom Medizinprodukt bis hin zum Impfstoff – und unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung, Herstellung und Verbesserung ihrer Produkte. Pharmaplan beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter an über 25 Standorten weltweit.

Unter Verwendung des bestehenden Logos entwickelte magenta ein Sub-CD für Printprodukte mit eigener Farbwelt, neuem Bildkonzept und konsequentem Grafikstil. Umgesetzt wurden auf dieser Basis – neben einer Reihe von Anzeigenmotiven – diverse Broschüren, die die Leistungen des Unternehmens anschaulich präsentieren.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin