ssm system service marketing, Veranstaltung, Werbeagentur magenta, Mannheim
ssm system service marketing, Jubilaeum
ssm system service marketing, Jubilaeum
ssm system service marketing, Jubilaeum
ssm system service marketing, Jubilaeum

Jubiläum 40 Jahre SSM

SSM feiert mit magenta 40 Jahre Erfolg

ssm system service marketing ist ein moderner, leistungsorientierter Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Direkt- und Dialogkommunikation Und das schon seit 40 Jahren – ein Grund zu feiern.

Mit der Organisation der Feierlichkeiten und den dazugehörigen Kommunikationsmaßnahmen wurde magenta betraut. Gemeinsam mit dem Eventpartner planwerk wurde eine lebendige, farbefrohe VIP-Veranstaltung gestemmt, die sicher bei allen Beteiligten im Gedächtnis bleiben wird.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer