ssm, Website 2014, Startseite, Werbeagentur magenta, Mannheim
ssm, Website 2014, verschiedene Endgeräte
ssm, Website 2014, Unternehmensseite
ssm, Website 2014, Leistungen

Neue Website ssm system service marketing

Wir optimieren Dialogmarketing

ssm system service marketing in Mannheim setzt seit vielen Jahren auf die Kompetenz der Werbeagentur magenta. So wurden beispielsweise die Maßnahmen zum 40-jährigen Jubiläum mit magenta konzipiert und durchgeführt. Nach nunmehr 5 Jahren wurde jetzt die bestehende, auch von magenta erstellte Homepage komplett neu aufgebaut und umgesetzt.

Klarer, informativer, übersichtlicher

Für den Relaunch der ssm-Website wurde eine neue, übergeordnete Struktur entwickelt, die eine übersichtlichere und direktere Kommunikation mit den Zielgruppen ermöglicht. In einem gemeinsamen Textworkshop mit der Unternehmensleitung erfolgte die Definition der jeweiligen Inhalte der einzelnen Unterseiten. Nach Festlegung der gewünschten Tonality wurde die gesamte Website von magenta durchgetextet. Ebenfalls von magenta wurden, gemeinsam mit dem Mannheimer Fotografen Timo Volz, die der Gestaltung zugrunde liegenden Fotoaufnahmen umgesetzt.

Design in Farbe und Form 

Das Screendesign mit eigens für diese Anwendung erstellten Icons spielt mit einer lebendigen Farbigkeit, die registerartig eingesetzt wird. Durch zahlreiche neue Features und hohe Usability setzt der neue Auftritt im Netz das Selbstverständnis des Unternehmens als moderner, leistungsorientierter Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Direkt- und Dialogkommunikation adäquat um.

Service macht den Unterschied

ssm ist ein Dienstleistungsunternehmen mit hoher Serviceorientierung und hohen Ansprüchen an Produktqualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Alle Teilbereiche werden dabei professionell umgesetzt: von der Analyse und Konzeption bis zur finalen Umsetzung mehrstufiger, crossmedialer Kommunikationskonzepte. Die Kunden profitieren von umfassendem Branchen-Know-how, der Kreativität für ungewöhnliche Lösungen und der Expertise aus den zahllosen Projekten unserer über 40-jährigen Tätigkeit am Markt. 

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer