BASF SE Glysantin, Website, Weihnachtsspecial, Werbeagentur magenta, Mannheim
BASF SE Glysantin, Website, Weihnachtsspecial
BASF SE Glysantin, Website, Weihnachtsspecial, Glas zum Basteln
BASF SE Glysantin, Website, Weihnachtsspecial, Glys-Mobil zum Basteln
BASF SE Glysantin, Website, Weihnachtsspecial, Glys-Mobil zum Bsteln
BASF SE Glysantin, Website, Weihnachtsspecial, Glys-Maske zum Basteln

85 Jahre Glysantin®, 13 Überraschungen

Glysantin® beendet Jubiläumsjahr mit Weihnachtsspecial

Das Jubiläumsjahr von Glysantin® geht langsam zu Ende. Über das gesamte Jahr hinweg erinnerten zahlreiche Aktionen und Aktivitäten an 85 Jahre Erfolgsgeschichte als Premium-Kühlerschutz. Jetzt bedankt sich Glysantin® mit einer kleinen Online-Weihnachtsaktion bei seinen Kunden.

Ein besonderer Adventskalender

85 Jahre Glysantin®, ein Grund für das Marketingteam der BASF Marke, mit einer kleinen Weihnachtsaktion einmal danke zu sagen. Ähnlich einem Adventskalender, werden bis Heiligabend verschiedene digitale Überraschungen rund um den Marktführer im Bereich Kühlerschutzmittel auf der Website zum Download angeboten. Die gesamte Aktion wird über Facebook und Twitter beworben (UPDATE: Link nach Ablauf der Aktion entfernt).

Basteln und spielen

Ob Glys zum Basteln, winterliche Bildschirmhintergründe oder ein Spiel für die ganze Familie – gemeinsam mit magenta wurden unterschiedliche Specials realisiert, die auf unterhaltsame Weise Bezüge zu Glysantin® herstellen. Durch die liebevolle Gestaltung der einzelnen Aktionen wird eine positive emotionale Grundhaltung gegenüber dem Produkt Glysantin®, dem 3-fach Schutz vor Korrosion, Überhitzung und Frost, gefördert.

Mit Glysantin® Rekord eingefahren

Die Markenmanager von Glysantin® hatten gemeinsam mit ihrer Mannheimer Werbeagentur magenta während des gesamten Jahres zahlreiche, zum Teil spektakuläre Aktionen durchgeführt. Dazu gehörte beispielsweise die Teilnahme an der DONAU CLASSIC und die „Cape to Cape“ Weltrekordfahrt des Mannheimers Rainer Zietlow.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer