Marvin Dienst, Logo, Werbeagentur magenta, Mannheim
Marvin Dienst, Logo
Marvin Dienst, Logo
Marvin Dienst, Logo
Marvin Dienst, Logo

Sport­sponsoring für Marvin Dienst

Wie der magenta-Aufkleber auf den Rennwagen kommt.

Was bringt eine Werbeagentur dazu, selbst Sportsponsoring zu betreiben? Warum engagiert sich magenta ausgerechnet im Motorsport? Wer ist eigentlich Marvin Dienst?

Die Beantwortung der letzten Frage erklärt alle anderen: Marvin Dienst ist 17 Jahre alt, Schüler, Lampertheimer und natürlich Vettel-Fan – ein Jugendlicher, der sich voller Enthusiasmus dem Motorsport verschrieben hat und einen Erfolg nach dem anderen feiert. Im Keller des elterlichen Reihenhauses türmen sich mittlerweile die Pokale. Aktuell siegte er beim Rennen der ADAC Formel Masters in Zandfoort in den Niederlanden.

Dass noch viel mehr in ihm steckt, zeigt der Umstand, dass Marvin Dienst als einer von zwei jungen deutschen Piloten in das Nachwuchsprogramm des McLaren Formel 1-Teams aufgenommen wurde. In der McLaren Performance Academy absolviert der junge Südhesse ein anspruchsvolles und einzigartiges Förderprogramm. 

Seine Leistungen haben uns neugierig gemacht, aber überzeugt hat uns seine sympathische und zielstrebige Art. Mit der Gestaltung eines individuellen Erscheinungsbildes und der Erstellung professioneller Werbe- und Infomedien unterstützen wir daher seinen Weg ins Formel-1-Profilager. Vielleicht sieht man ja bald einen Lampertheimer in einem Formel 1-Wagen mit magenta-Logo, wie er auf einer der Pisten von Monaco, Spa oder Abu Dhabi einen Red-Bull-Piloten aus Heppenheim überholt?

Marvin Dienst