Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Omron Healthcare, Website, Werbeagentur magenta, Mannheim
Omron Healthcare, Website
Omron Healthcare, Website
Omron Healthcare, Website
Omron Healthcare, Broschuere

organise, optimise, omronise

Das neue Innovationsmanagement

Mit einer groß angelegten internen Kampagne zur Generierung innovativer Ideen richtet sich das Unternehmen an seine Mitarbeiter.

Es geht darum Produktideen zu generieren, Prozesse zu verbessern und Wissen zu teilen.

Gemeinsam mit magenta wurde das Projekt konzipiert und die notwendigen Maßnahmen zur europaweiten Implementierung entwickelt. Zentrales Medium ist eine Intranetanwendung, über die sich die Mitarbeiter umfassend informieren können. Über eine Eingabemaske können konkrete Ideen eingeben werden, die dann von einem Expertenteam geprüft, bewertet und gegebenenfalls umgesetzt werden.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer