Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Symestic, Corporate Design, Werbeagentur magenta, Mannheim
Symestic, Broschüre
Symestic, Broschüre
Symestic, Broschüre
Symestic, Website
Symestic, Website
Symestic, Website

Neuer Name – neues Design

Symestic positioniert sich für die Zukunft

Die symestic GmbH, die vorher unter einem anderen Namen firmierte, ist heute ein führender Anbieter für Gesamtlösungen in den Bereichen IT und AUTOMATION mit dem Schwerpunkt Manufacturing Execution System (MES) und verfügt über eine profunde Branchen-Kompetenz.

Die Kombination aus Prozess- und Anwendungs-Know-how, innovativer Software, langjähriger Projekterfahrung und internationalem Support prädestiniert die symestic GmbH als starken und zuverlässigen Partner für die Industrie.

Die Zusammenarbeit mit magenta begann mit der Beauftragung der Namensentwicklung. Mit „symestic“ gelang eine Umsetzung, die den Systemgedanken mit MES und der technologischen Ausrichtung des Unternehmens kommuniziert.

Aufbauend auf den neuen Namen folgten Logo- und CD-Entwicklung und die komplette Gestaltung der Geschäftsausstattung. Im dritten Schritt wurden die Kommunikationsmedien wie der zweisprachige Webauftritt sowie die Imagebroschüre und Produktbroschüren umgesetzt. Das Corporate Design wurde zudem auf diverse Werbemittel übertragen.

Symestic

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer