Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
MVV Umwelt, Messe, Werbeagentur magenta, Mannheim
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe
MVV Umwelt, Messe

MVV Umwelt zeigt sich offen und einladend

Der Messestand auf der IFAT 2014 mit Besucherrekord

Die IFAT in München ist die weltweit größte Messe für innovative Lösungen im Umwelttechnologiebereich. Insgesamt 3.081 Aussteller aus 59 Ländern präsentierten vom 5. bis 9. Mai 2014 auf 230.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche neue Trends für den Umwelttechnologiesektor.

Eugen Egetenmeir, Geschäftsführer der Messe München, ist überwältigt von der Resonanz: „Die IFAT hat alle Rekorde gebrochen. Wir konnten mehr als 135.000 Besucher aus aller Welt begrüßen. Das ist beeindruckend.“ Dr. Johannes F. Kirchhoff, Vorsitzender des Fachbeirats der IFAT und geschäftsführender Gesellschafter der FAUN Umwelttechnik, bestätigt, „dass mit dieser IFAT eine der interessantesten und erfolgreichsten Messen zu Ende geht. Die Erweiterung der Aus-stellungsfläche und die sehr guten Besucherzahlen zeigen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

Die MVV Umwelt GmbH präsentierte ihre Lösungen auf einem eigenen Messestand, den magenta mit dem Messepartner Planwerk Events konzipierte. Der 150 qm große Stand basiert auf einer offenen Bauweise, die einladend wirkt und reichlich Raum für Begegnung und fachlichen Austausch bot. Alle Bauten wie die Säulen im Frontbereich, die hintere Versorgungseinheit mit der 20 qm LED-Medienwand, Tische und Sitzbänke oder das Interieur des Besprechungsraums wurden individuell angefertigt. Die nächste IFAT findet vom 30. Mai bis 3. Juni 2016 in München statt.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer