MVV Energie, Anzeige des Monats September 2014, Werbeagentur magenta, Mannheim

magenta Werbeagentur erneut auf Höhenflug

Mannheimer Morgen kürt Anzeige des Monats

Beim Leservoting der Tageszeitung Mannheimer Morgen konnte sich abermals ein Anzeigenmotiv der Werbeagentur magenta durchsetzen. Auftraggeber war die MVV Energie AG, der Energieversorger in Mannheim. Die Anzeige wurde Anzeige des Monats September 2014.

Die Adler fliegen wieder

Thema der Imageanzeige war die Saisoneröffnung im Eishockey der Mannheimer Adler, für die die MVV als Hauptsponsor auftritt. Das Bildmotiv zeigt symbolisch in einer Montage wie sehr sich die Mannheimer Fans mit ihrem Verein identifizieren.

Deja Vu

Bereits 2012 hatte magenta mit einer Anzeige den Monatssieg im September errungen. Im Frühjahr wurde dieses Motiv zusätzlich zur Anzeige des Jahres gekürt. Bei einer Großveranstaltung auf dem Gelände des Mannheimer Maimarktes wurde magenta dann als erfolgreichste Werbeagentur in diesem Wettbewerb ausgezeichnet. Wir hoffen natürlich auch in diesem Jahr wieder punkten zu können.