Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Insight Agents GmbH, Broschüre, Werbeagentur magenta, Mannheim
Insight Agents GmbH, Broschüre
Insight Agents GmbH, Broschüre
Insight Agents GmbH, Werbemittel
Insight Agents GmbH, Werbemittel
Insight Agents GmbH, Broschüre
Insight Agents GmbH, Werbemittel

Kontrast als Erfolgsmittel

Eine Generika-Marke entsteht

Eine neue Marke zu entwickeln ist nicht schwer – eine neue Marke aber im hart umkämpften Generika-Markt zu etablieren, dagegen sehr. Bei der Markenentwicklung stand im Vordergrund, jedes Mittel zu nutzen, das ein Mehr an Auffälligkeit unterstützt. Orangefarbene Signalfarben und auffällige Bildmotive, oder ein eigenes London-Taxi mit geröntgten Insassen, das bei Messen und Events eingesetzt wird.

Die Insight Agents GmbH ist ein Unternehmen, das gegenüber kreativen Designkonzepten aufgeschlossen ist und viel unternimmt, um die neue Unternehmensmarke mit seinen Produktmarken im Markt zu etablieren: Unzählige Messe- und Kongressteilnahmen mit eigenem Messestand, auffällige Event- und PR-Ideen sowie regelmäßige Anzeigenschaltungen in ausgewählten Fachpublikationen gehören dazu, um eine junge Marke bei radiologischen Praxen als den potentiellen Kunden flächendeckend bekannt zu machen.

Dazu gehören neben den klassischen Kommunikationsmitteln wie Broschüren und Informations-Flyern auch Give-Aways und Hilfsmittel für Praxen, angefangen von Schreibblöcken, Kulis, Post-It-Blöcken bis hin zu Schreibtischunterlagen mit Jahresplaner.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin