Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Unternehmensgruppe Hohenzollern, Packaging Design, Werbeagentur magenta, Mannheim
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD
Unternehmensgruppe Hohenzollern, CD

Jump For Joy

CD-Cover-Gestaltung für Charly And The Jivemates & Co.

Charly And The Jivemates spielen Jazz, der groovt und swingt, cool und voller Spaß an der Musik.

Alle fünf Musiker sind solistische Könner, die ein perfektes Ganzes ergeben und bei zahlreichen Auftritten in diversen Jazzclubs ihr Publikum mitreißen. Doch wer steckt hinter dem Namen Charly? Es ist kein geringerer als Karl Friedrich von Hohenzollern, der eine Reihe hervorragender, befreundeter Musiker um sich versammelt hat.

Wikipedia schreibt dazu: „Karl Friedrich Fürst von Hohenzollern alias Charly ist begeisterter Jazzmusiker (Sänger, Saxophonist und Gitarrist). Schon während des Wirtschaftsstudiums in der Schweiz besuchte er einmal wöchentlich die Berner Swiss Jazz School. Mit seiner Band „Charly and the Jivemates“ hat er regelmäßige regionale Auftritte.“

Für die beiden CD-Veröffentlichungen „Jump For Joy“ und „Just Friends“ (mit dem Frieder Berlin Trio) lieferte magenta die passende Gestaltung für Label, Booklet und Digi-Pac CD-Hülle.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin