Jog style – keeps you running

Eine Markteinführung

Unter dem Namen Jog style bietet Omron Healthcare ein innovatives Messinstrument für Jogger, das – um viele Funktionen erweitert – eine neue Generation der Aktivitätsmonitore darstellt.

Zur Einführung auf dem euro-päischen Markt entwickelte das Unternehmen mit seinem Agenturpartner magenta Kommunikation, Design und Neue Medien GmbH & Co. KG ein umfangreiches Launch Package für Reseller und Außendienst.

Der innovative Jog style HJA-300 activity monitor misst und speichert alle wesentlichen Werte, wie Distanz, Laufzeit, die Durchschnittsgeschwindigkeit und den Energieverbrauch. Weitere Vorteile des Jog style sind die Messung des Energieverbrauchs ohne Brustgurt. Zudem bietet das Messinstrument die Möglichkeit einer bequemen Auswertung der Daten mittels eines internen Speichers für die Werte von sieben Trainingseinheiten.

Für die Markteinführung wurde ein umfangreiches Launch Package erstellt. Neben dem eigentlichen Jog style enthält das aufwändig gestaltete Paket einen Produktfolder mit Joggingtipps und eine Daten-CD. Mit diesen Daten können umfangreiche Marketing Tools wie Aufkleber, Shelf-Wobbler oder Rollup-Displays erstellt werden. Das Launch Package richtet sich an Reseller, Presse und andere Multiplikatoren in Europa und wurde in den Sprachen Deutsch und Englisch realisiert.

Omron Healthcare, Packaging Design, Werbeagentur magenta, Mannheim
Omron Healthcare, Packaging Design
Omron Healthcare, Packaging Design
Omron Healthcare, Packaging Design
Omron Healthcare, Broschüre
Omron Healthcare, Broschüre

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer