Finde die Raben, magenta, Werbeagentur Mannheim, Game, Onlinespiel
Finde die Raben, magenta, Werbeagentur, Mannheim, Game, Onlinespiel
Finde die Raben, magenta, Werbeagentur, Mannheim, Game, Onlinespiel
Finde die Raben, magenta, Werbeagentur, Mannheim, Game, Onlinespiel
Finde die Raben, magenta, Werbeagentur, Mannheim, Game, Onlinespiel

Findet die Raben

Das Weihnachtsspiel 2015 von magenta

Adleraugen aufgepasst! Es ist wieder soweit: das neue magenta-Weihnachtsspiel ist online. Ein Spiel, das alles fordert: Konzentration, Geschick und Schnelligkeit. Die Designer und Programmierer der Mannheimer Werbeagentur machen es niemandem leicht, die tollen Preise zu gewinnen. Aber Übung macht den Meister! Jetzt also den Blick schärfen, die Gelenke lockern und ran an die Maus. www.magenta-mannheim.de/finde-die-raben anklicken und los geht’s.

Apfel, Nuss und Weihnachtsspiel

Auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen das lange Warten auf das Christkind mit einem unterhaltsamen Weihnachtspiel versüßen und damit gleichzeitig unseren Kunden und Geschäftspartnern für die fruchtbare Zusammenarbeit im vergangenen Jahr danken. Für viele von ihnen ist Weihnachten ohne das magenta-Spiel nicht mehr vorstellbar. Elf Monate fiebernder Vorfreude weichen frenetischer Begeisterung.

Training für die tägliche Praxis

Genau hinschauen; im Wust der Möglichkeiten das entdecken, was Gewinn bringt; Zeit sammeln und schneller sein als andere – all das, was Sie in Ihrem letzten Managerseminar gelernt haben, können Sie bei diesem Spiel erfolgreich einsetzen. Damit trainieren Sie gezielt die Fähigkeiten, die Sie brauchen, um im täglichen Kampf um Erfolg und Gewinn ganz vorne mit dabei zu sein.

„Ich komme beim besten Willen nicht über 300 Punkte. Das ist nur was für Inselbegabte!“

Norbert Assmann Beta-Tester des Weihnachtsspiels

Jeder kann gewinnen

Aber nicht nur karriereorientierte Manager profitieren vom Weihnachtsspiel der Mannheimer Werbeagentur magenta. Wie in jedem Jahr stehen tolle Gewinne bereit. Die Gewinner werden nach Ablauf der Aktion unter allen Teilnehmern durch die magenta-Glücksfee per Losverfahren ermittelt und direkt benachrichtigt.

Warnhinweis

Die Weihnachtsaktion der Werbeagentur soll Spaß machen. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass erhöhte Suchtgefahr besteht. Treffen Sie Vorkehrungen: Stellen Sie sich einen Wecker, der Sie an die Einnahme von Mahlzeiten erinnert. Trinken Sie regelmäßig isotonische Getränke in ausreichender Menge und posten Sie alle 12 Stunden ein Lebenszeichen auf Facebook.

Viel Erfolg wünscht das magenta-Team

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer