Festlich illuminiert

magenta erstrahlt zum 25. Jubiläum

So wie an diesem Abend war das Firmengebäude von magenta bisher noch nie zu sehen. Mit zahlreichen Scheinwerfern angestrahlt, präsentierte sich der historische Keplerhof in ständig neuem Licht.

Das wechselnde Farbenspiel, das von unserem Eventpartner „Planwerk“ meisterhaft inszeniert war, bot eine spannende Kulisse für ein gelungenes Fest. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um mit uns „waidmännisch“ nach dem Motto „25 Jahre auf der Pirsch“ zu feiern. Mit handgemachter Musik, einem DJ, bestem hausgemachtem Buffet und belebenden Getränken genossen wir einen wunderschönen gemeinsamen Abend, den selbst der nachts einsetzende Regen nicht trüben konnte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die vielen netten Gespräche, bei allen Gratulanten für die vielen Glückwünsche sowie bei den Nachbarn für Ihr Verständnis und ihre Geduld bis tief in die Nacht.

Bis zum nächsten Jubiläum

Ihr magenta-Team