Cookies

Sie können Cookies jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Leider können wir ohne Cookies nicht alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stellen. Bitte ermöglichen Sie die Nutzung.
Einfaches Beispiel: Ein Cookie mit Wert "1" speichert, dass Sie diese Meldung nicht auf jeder Seite sehen wollen.

Details zu Cookies

Notwendige Cookies

inaktiv erlaubt
Benötigt für Formulare (Session-Cookies) und verbesserte Navigation.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Statistik-Cookies

inaktiv erlaubt
Wir verwenden Google Analytics für die Erhebung von anonymisierten Besucherstatistiken und für die Verbesserung unserer Inhalte.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.

Medien-Cookies

inaktiv erlaubt
Erforderlich für Issuu-Artikel, Google Maps und YouTube-Videos.
Ihre Erlaubnis wird in einem Cookie gespeichert.
Ernst & Young, Geschaeftsbericht, Werbeagentur magenta, Mannheim
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht
Ernst & Young, Geschaeftsbericht

Einmal jährlich – Der Biotechnologie-Report

magenta erstellt Buchprojekte und Plakate für Ernst & Young

Die Schilder wurden dann mit Unterstützung von John Deere von magenta gestaltet und als Wetterfeste Kunststoffschilder produziert.

Der jährlich erscheinende Deutsche Biotechnologie-Report der Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft durchleuchtet die Branche, zeigt Trends auf und liefert ausführliche Analysen und interessante Fakten. magenta ist seit 2007 der feste Partrner von Ernst & Young für die komplette Erstellung des über 100 Seiten umfassenden Werks. Ergänzt wird der Deutsche Biotechnologie-Report in Buchform durch ein Poster, das die Standorte der Biotech-Unternehmen zeigt. Gefasst werden beide Medien in einem Schuber. Außerdem wurde von der Mannheimer Werbeagentur magenta eine interaktive Deutschlandkarte mit den Standorten der Biotech-Unternehmen für die Ernst & Young Website erstellt.

„Gedruckte Medien schaffen haptische Erlebnisse im digitalen Wandel.“

Stefanie Probst
Diplomdesignerin, Geschäftsführerin