Wittenberg & Hewelt Steuerberatungsgesellschaft, Website, Detail, Werbeagentur magenta, Mannheim
Wittenberg & Hewelt Steuerberatungsgesellschaft, Website, Startseite
Wittenberg & Hewelt Steuerberatungsgesellschaft, Website, Detail
Wittenberg & Hewelt Steuerberatungsgesellschaft, Website, Leistungsübersicht
Wittenberg & Hewelt Steuerberatungsgesellschaft, Website, Stiftung Paula Wittenberg

Der nächste Schritt ins Web

w&h mit neuem Online-Auftritt

Die Umsetzung des neuen Corporate Designs der Unternehmensgruppe rund um die Steuerberatungsgesellschaft Wittenberg & Hewelt setzt sich mit der Neuerstellung des w&h Internetauftritts erneut fort – für die Neustädter Kanzlei ein weiteres erfolgreiches Projekt in Zusammenarbeit mit der Mannheimer Werbeagentur magenta.

Weiterer Schritt für den gesamten Unternehmensauftritt

Der Entwicklung des Internetauftritts vorausgegangen war ein Designrelaunch mit der Erarbeitung eines übergeordneten Unternehmensauftritts und der Gestaltung einer Logofamilie auf dessen Basis. Umgesetzt wurden im ersten Schritt die Geschäftsausstattungen der einzelnen Unternehmensbereiche und weitere Printmedien.

Onlineauftritt jetzt komplett

Mit dem Publish der Website der w&h, Steuerberatungsgesellschaft Wittenberg & Hewelt, wurde der Onlineauftritt der Unternehmensgruppe jetzt komplettiert. Basis war die Übertragung des Erscheinungsbildes auf ein konsequentes Web-Design und die von magenta in Mannheim erstellte Fotografie

Schwarz-weiss plus Farbe

Wie auch bei der Website von mkw wurde bei der w&h Website ausschließlich mit Schwarz-weiß-Fotos gearbeitet. Diese visualisieren ein Höchstmaß an Seriosität und Professionalität und bilden einen interessanten Kontrast zu den beiden verwendeten Schmuckfarben.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer