BASF, Firmencup T-Shirt, Werbeagentur magenta, Mannheim
BASF, Firmencup T-Shirt
BASF, Firmencup T-Shirt
BASF, Firmencup T-Shirt

Cool gelaufen!

Glysantin® Mitarbeiter beim BASF Firmencup dabei

Er läuft und läuft und läuft... – dieser Werbeslogan des VW Käfers aus den 60er Jahren könnte auch für Glysantin® gelten. Und das am 2.7.2014 sogar in zweifacher Hinsicht:

zum Einen sichert das erste und führende Kühlerschutzmittel seit 85 Jahren den ruhigen, präzisen Lauf von Verbrennungsmotoren, zum Anderen waren Glysantin® Mitarbeiter aus Produktion und Marketing mit dabei beim jährlichen BASF Firmencup auf dem Hockenheim Ring. Ausgestattet wurden sie mit speziellen, eigens für diese Veranstaltung gestalteten T-Shirts, die sicherlich extrem motivationsfördernd, leistungssteigernd und erfrischend wirkten. 

„Cool gelaufen“ war auf dem Rücken der T-Shirts zu lesen – ein Resümee, das auch die Teilnehmer am Ende der 4,8 km langen, legendären Formel 1 Strecke zogen.

„Gute Beratung bedeutet auch immer, alte Gewohnheiten in Frage zu stellen.“

Gero Ulmrich
Diplomdesigner, Geschäftsführer