tms connected!, Messestand, E-World 2016, Werbeabgentur Mannheim, magenta
tms connected!, Messestand, E-World 2016
tms connected!, Messestand, E-World 2016
tms connected!, Messestand, E-World 2016
tms connected!, Messestand, E-World 2016
tms connected!, Messestand, E-World 2016

Branchen­treff­punkt E-world 2016

tms connected! knüpft an Vorjahreserfolg an

In 2015 präsentierte tms connected! erstmals seine Leistungen auf der E-world energy & water in Essen – mit großem Erfolg. Die Resonanz war durchweg positiv und zahlreiche neue Kontakte konnten geknüpft werden. Dazu trug auch der von der Mannheimer Werbeagentur gestaltete Messestand bei, der mit hinterleuchteten Wänden das Publikumsinteresse anzog. Grund genug, auch 2016 wieder mit dabei zu sein – mit neuen Wandmotiven und frischem Elan.

Da muss man hin

Mit über 600 Ausstellern aus mehr als 20 Nationen ist die Messe E-world energy & water in Essen die europäische Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft. Hier trifft sich die Branche und präsentiert ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Strom-, Gas- und Wasserwirtschaft, Energietechnik und Energieeffizienz sowie Erneuerbare Energien und Smart Energy. Die Messe ist Treffpunkt der Kunden von tms connected! und denen, die es werden sollen. Logisch also, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.

CRM–Dienstleistungen für Energieversorger

Den Messebesuchern präsentierte tms connected! am Stand ein umfassendes Portfolio an innovativen Customer Care Services für die Energiebranche sowie systematisches Customer Relationship Management und professionelles Servicemanagement. Ein Schwerpunkt hierbei bildet die kompetente Beratung für die Umsetzung individueller Ziele der Kunden – von gezielten Einzelmaßnahmen bis hin zu Gesamtkonzepten für die Weiterentwicklung oder Neuausrichtung von Vertriebs- und Marketingzielen.

Ein leuchtendes Beispiel für kompakte Messestände

Am Stand kamen erneut vollformatige Leuchtwände zum Einsatz, die aus dem kompakten Reihenstand einen strahlenden Blickfang machten. Bestückt wurden die Wände mit den neuen Motiven der Website. Diese zeigen Testimonials, die die Kernaussagen transportieren und für Wiedererkennbarkeit sorgen. Ein zentral installierter Monitor wurde für Präsentationen genutzt. Trotz der kompakten Abmessungen konnten ein Counter und eine Besprechungsecke integriert werden. Im Bereich Messebau war das Unternehmen Planwerk Events der zuverlässige Partner der Mannheimer Werbeagentur magenta – eine Zusammenarbeit, die sich bereits bei zahlreichen Projekten bestens bewährt hat.

„Das Kommunikations­ziel entscheidet über Konzept, Umsetzung und Medium.“

Matthias Tamm
Werbekaufmann, Geschäftsführer